23. Februar 2020

SHE SAYS – der Ladies-Brunch für den Gaumen und die Seele

February Ladies-Brunch

Lust darauf im Leben das zu machen was du wirklich, wirklich willst? Allzu oft sind wir uns nicht sicher was wir wirklich wollen und wissen wir es, fragen wir uns: «Wie kann ich das erreichen?»

Aus der Designer Welt abgeschaut und auf unser Leben angewendet, kommt hier Design Thinking zum Einsatz. Spielerisch bauen wir uns mit der Methode und bunter Knete unter Anleitung von Carla Dossenbach, Step Into Action, eine mögliche, erfüllte Zukunft.

Nebenbei lockt wie immer das herzhaft leckere Buffet.

10:30-14:00

d’Werkstatt, Kirchgasse 16

St. Gallen

35.- fürs Schlemmen + Workshop (25.- für Lehrlinge und Studentinnen)

 

Wir bitten um Anmeldung bis 19. Februar an magdalena.lampart@safranblau.ch