3. November 2019

SHE SAYS Ladies-Brunch

für junge Frauen in und um St. Gallen

Das Wetter im Oktober scheint bereits den November einzuläuten und erinnert uns daran, dass es Zeit für liebe Freundinnen ist. Gemeinsam lassen sich die grauen, nassen Tage besser überstehen. So setzten wir uns in die gemütliche Werkstatt, plaudern vertraut und lassen uns durch die Gemeinschaft und das reichhaltige Buffet verwöhnen.
Zum November warten einige Überraschungen in der Werkstatt auf dich. Ein selbstgemachter Chai-Latte kannst du auch zuhause zaubern mit dem leckeren Chai-Sirup aus der Werkstatt. Gemeinsam verzieren wir unser eigenes Fläschchen, das du dann als kleines Geschenk von uns mitnehmen darfst.Fühl dich herzlich eingeladen und bring doch gleich deine gute Freundin mit.

Für 35.- (Lehrlinge und Studierende 25.-) kannst du dich am Buffet à discretion bedienen.
Aus Platzgründen sind die Plätze beschränkt. Anmeldungen nehmen wir nach ihrem Eingang wahr, direkt an magdalena.lampart@safranblau.ch

Flyer