11. Mai 2019

SHE SAYS

Wir laden herzlich ein, ab 11.00 Uhr...

…zum ersten SHE SAYS. Der Ladies Brunch von safranblau für junge Frauen in und um der Stadt St. Gallen

Count your blessings – Was macht Dich in deinem Leben glücklich? Wie und worin findest Du Halt, wenn es mal stürmisch wird? Zum Thema werden wir Isabelle Rechsteiner, St. Gallerin, Schauspielerin, Freundin, Ehefrau, Mutter, und vieles mehr, persönliche Fragen stellen können und sie wird aus dem Nähkästchen plaudern. Auch wir sind frei und sehr willkommen uns ins Gespräch einzugeben und unsere eigenen Erfahrungen zu teilen.

Mit einigen Werkzeugen, wir sind ja schliesslich in der Werkstatt, werden wir dann unsere ganz persönliche Happy-List erstellen, von Dingen, die uns glücklich machen und uns Mut geben können, wenn wir mal wieder im November des Lebens stehen.

Dazu lockt ein wundervolles Buffet an Leckerein und warmen und kühlen Getränken.

Schlemmen für 25.-
Yamm!!!

Wir freuen uns, Dich in der Werkstatt begrüssen zu dürfen.

– Dein safranblau-Team

Anmeldung an magdalena.lampart@safranblau.ch
Platzanzahl beschränkt, wegen kleiner aber feiner Werkstatt!

Lageplan