15. Juli 2017

Burlesque – Tanzworkshop für Frauen

Verschiebung

Wegen einigen Problemen wurde der Workshop auf den 15. Juli 2017 verschoben und findet nun einen Samstag im Loft1 statt.

Burlesque

Der Burlesquetanz hatte lange einen verruchenen Ruf, doch seit den 90er-Jahren feiert er ein Comeback.
Viele Frauen interessieren sich für den femininen, humorvollen Tanz, doch nur wenige wagen sich daran.
An einem Samstag trifft sich eine geschlossene Gruppe Frauen und lernt von einer erfahrenen Burlesquetänzerin des Loft1 wie der Tanz seine Eleganz, Humor und Femininität behält.

Daten

Am Samstag, dem 15. Juli 2017 um 8.30 Uhr trifft man sich im Loft1, bei der Shoppingarena, für den Burlesquekurs. Dieser gliedert sich in zwei Blöcke à 1.5 Stunden mit einer halben Stunde Pause dazwischen. Das Ende wäre um 12.00 Uhr.

Vorkenntnisse

Der Burlesquekurs ist ein Angebot für alle Frauen, die etwas neues ausprobieren möchten und denen der Glitzer und Glemmer in der Welt fehlt. Vorkenntnisse sind keine nötig.

Preise

Der Preis beträgt 95.00 Franken.

Fragen

Bei offenen Fragen ruf unter 071 220 99 70 an oder schreibe eine E-Mail an praktikant.safranblau@gmail.com.