20. September 2015

Gipfeltreffen

Auf dem Gipfel

Gipfeltreffen

safranblau verändert sich und will Neues wagen!

Oft hören wir nach Abschluss eines Angebots, den Wunsch sich nochmals oder sogar regelmässig zu treffen. Diesem Wunsch wollen wir in Zukunft mit neuen Angeboten nachkommen.
Als Startschuss haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, nämlich ein Gipfeltreffen. Da sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Gemeinsam verbringen wir ein Wochenende auf der Schwägalp und haben die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. An diesem abwechslungsreichen Weekend kannst du safranblau in seiner ganzen Vielfalt erleben; Action, Experimentelles und Ruhiges steht auf dem Programm. Mit dir zusammen überlegen wir, wie sich das Angebot von safranblau entwickeln soll, um weiterhin euren Wünschen gerecht zu werden. Dazu sind deine Ideen gefragt.

wie es war:

15 Personen habe sich dieses Wochenende getroffen. Zum Klettern in der Kletterhalle, die frei sind von Höhenangst, zum Austausch und zum geniessen der Gemeinschaft mit Theaterimprovisationen. Einem feinem Frühstück auf dem Säntis und einem Einstieg in die Meditation auf dem Gipfel. Austausch und Zukunftsplänen, mit Angeboten, die vor allem im laufe das Jahres 2016 entstehen sollen. Die Absicht die neunen Angeboten unter dem Label safranblau-community zu starten!

Es war ein wunderbares Wochenende mit vielen tollen Begegnungen und neuen Ideen. Danke allen die mit dabei gewesen sind, mitgewirkt und mitgedacht haben!