23. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Was berührt uns an Weinachten so sehr, dass wir uns Grüsse senden und schöne Feiertage wünschen?

Das hat doch sicher was mit safranblau zu tun!!!

Am 23. Dezember treffen wir uns ab 18:00 Uhr an der Magnihalden zum das Jahr ausklingen lassen. Da wollen wir nochmals Austauschen, – blicken, – reden, – lachen,

bereit steht ein kleiner Imbiss, safranGlace, Brauwunder, Bilder und Filme des vergangenen Jahrs, und und und ,

Ich möchte aber auch Danke sagen … Danken, das Reden über safranblau, das Besuchen eines oder mehrerer Events oder das tatkräftige Mithelfen! Vielen Dank für die vielen Begegnungen und das gemeinsame Miteinander. Das hat uns vorwärtsgebracht und beglückt.

Übrigens hat das neue Jahr bereits wieder die ersten Attraktivitäten zu bieten. Nebst den regelmässigen Angeboten wie dem Stattgebet und den Meditationen, soll auch ein Klettern mit spirituellem Input entstehen.

Und am 20. Januar startet der nächste Theaterworkshop.

 

highlights 2015