1. März 2013

Fotowettbewerb

Licht und Schatten im Alltag.

Der Fotowettbewerb zum Thema „Licht und Schatten“ wurde 2012 durchgeführt. Junge Fotokünstler aus der Region erhielten durch den Wettbewerb eine porofessionelle Plattform, sich zu präsentieren. Die Idee hinter dem Wettbewerb ist, dass die jungen Fotografen einerseits ihrem Hobby nachgehen und sich andererseits mit einem Alltagsthema auseinandersetzen, dass auch eine spirituelle Dimension hat.

Der Wettbewerb stiess auf grosses Interesse. 22 Fotokünstler reichten ihre BIlder ein. Diese wurden von einer 5-köpfigen Fachjury bewertet.

Im März 2013 wurde während drei Wochen eine Ausstellung durchgeführt, bei welcher die besten fünf Platzierungen ihre Werke nochmals präsentieren konnten. Die Ausstellung war sehr gut besucht und erfreute sich vieler positiven Rückmeldungen.

Ausstellung

Eingesendete Bilder