13. Juli 2014 // Abgesagt

Break your Limit!

Break your Limit!

Ist abgesagt!

 

Am 7. September 2013 wurde unter dem Motto „Break your Limit“ ein Biketraining durchgeführt. Unter anderem diente dieser Anlass auch als Vorbereitung für die Teilnehmenden an der Bike-Tour durch Israel. Angeleitet von Stephan Kürsteiner (Swiss Bike School Trainer) erlernten die Teilnehmenden Tricks und KNiffs zum richtigen Umgang mit dem Bike und erhielten Tipps, wie man sich auf mental schwierige Strecken vorbereiten kann, um eine bessere Leistung abzurufen. Die Kombination aus Biketraining und Mentaltraining war für die Teilnehmenden sehr wertvoll und wurde positiv aufgenommen.

Break your Limit II

Am 13. Juli 2014 wurde „Break your Limit“ zum zweiten Mal durchgeführt. Diesmal mit anderen Rahmenbedingungen: Die Biketour fand nachts bei Vollmond statt und das ganze am Freitag dem 13. Eine Herausforderung, sowohl körperlich als auch mental. Wiederum angeleitet von Stephan Kürsteiner liessen sich acht Teilnehmer auf diese einzigartige Erfahrung ein. Sie bekamen Tipps, wie sie sich mental auf eine solche ungewohnte Herausforderung einstellen können. Sämtliche Teilnehmer haben den Abend als sehr positiv erlebt.